Sunday, February 05, 2006

Rien ne va plus

Dieser Sonntagnachmittag ist erstorben und damit auch die letzte Chance, einen Blick auf die weiter unten bereits für euch dokumentierten berühmten Klimt-Bilder zu werfen.
Folgendes war heute den ganzen Tag aus Funk und Fernsehen zu vernehmen: "Heute noch bis 18 Uhr" im Oberen Belvedere zu sehen, am Montag werden sie abgehängt". Kein Wunder, dass sich das gemeine Volk fast datreten hat! Es war den Leuten auch nicht zu blöd, sich bei der Kälte in einer über hundert Meter langen Schlange anzustellen! Nun ja, nicht jedEr verfügt über Tagsfreizeit und weiß diese auch noch optimal zu timen!

Ich genoß jedenfalls die Einsamkeit an diesem Sonntagnachmittag. Und eigentlich ist dieser Eintrag heute ja für Hisham. Erkennst du den Ort wieder, an dem wir in einer regenschön schwarzen Sommernacht deinen Geburtstag gefeiert haben?




Auf diesen Reben wird dereinst der Grinzinger 2006er reifen. Möge er viel Sonne und Wärme kriegen!

Bis es dann soweit ist, verkrieche ich mich nach diesem einsamen Spaziergang wieder in meiner wunderbar warmen Wohnung.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass es keine schlechte Sache ist, den ganzen Tag mit niemanden außer sich selbst zu sprechen. Comments meiner geneigten LeserInnenschaft sind aber dennoch willkommen!

1 comment:

Anonymous said...

dear gudy,

so nice 2 c vienna in the ice!
could not believe that it could get that icy when i was there.
but i still would love 2 c it one day like this.
i wish u give me a tour then!
and: seeing u in the kitchen reminds me that i haven't eaten anything yet (anmerkung niki: er kann aber auch nix bestellen, weil ich die telefonleitung durchs internetsurfen blockiert hab ;-))

please don't tell me that u only cook vegetarian food.

c u soon, hopefully in cairo,

hesham